Look des Tages

Look des Tages
Carrie Underwood war der Star auf dem roten Teppich der CMT Music Awards © Laura Farr/AdMedia/ImageCollect

Carrie Underwood (33, "Church Bells") bezauberte bei den 2016 CMT Music Awards in Nashville in einem fließenden Flower-Print-Kleid. Das Oberteil bestand aus mehreren Stoffbahnen; durch einige Schlitze war die Haut der Sängerin zu sehen. Die Neckholder-Robe fiel ab der Taille locker zu Boden. Ein hoher Beinschlitz gab den Blick auf ein Bein der Grammy-Preisträgerin frei. Die leichte Schleppe unterstrich die Eleganz des ansonsten sommerlichen Kleides.

Carrie Underwood: Sommer-chic

Mit langen, silbernen Ohrringen, üppigen Ringen und silbernen Sandaletten-High-Heels komplettierte der Country-Star das Outfit. Underwoods Make-up war frisch und natürlich gehalten. Mit kräftigem Rosa betonte sie die Lippen, mit Schwarz die Augen. Der lockere Bob passte zum unkomplizierten Look.



spot on news

— ANZEIGE —