Look des Tages

Look des Tages
Taylor Schilling bei einem Event in Los Angeles © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Ihre Serie betitelt zwar "Orange als das neue Schwarz", Schauspielerin Taylor Schilling (31, "Orange is the New Black") setzte bei einem Event in Los Angeles aber doch lieber auf den dunklen Klassiker. Das kleine Schwarze ist aber alles andere als gewöhnlich: Der kurze Saum ist verspielt drapiert und bunte, verschnörkelte Stickereien zieren den gesamte Oberkörper der Schauspielerin. Designt hat die Robe Peter Pilotto, ein Newcomer der Modeszene aus London, der für seine neuartige und moderne Eleganz bekannt ist.

Taylor Schilling kunstvoll

Interessant ist zudem die Wahl der Accessoires, denn um Schillings Hals ist eine Stoff-Schleife gebunden, natürlich perfekt auf das Design der Robe abgestimmt. Die rot-grünen Pumps von Christian Louboutin greifen die bunten Themen des Kleids auf. Im farblichen Kontrast steht ein pinker Lippenstift, der ihren Kussmund ziert. Das blonde Haar der Seriendarstellerin wurde zum tiefen Seitenscheitel gekämmt und hinten zu einem Zopf zusammengebunden. Ein aufregendes Ensemble, das mit bunter Kreativität überrascht!



spot on news

— ANZEIGE —