Look des Tages

Look des Tages
Jenna Coleman verzauberte auf dem roten Teppich in einem zeitlosen Abendkleid in Pastellblau © imago/ZUMA Press

Die britische Schauspielerin Jenna Coleman (30, "Doctor Who") legte bei der Premiere ihres neuen Films "Me Before You" in London einen strahlenden Auftritt hin. In ihrem zeitlosen Abendkleid in Pastellblau wirkte sie nahezu majestätisch, als sie über den roten Teppich ging. Die bodenlange Robe bestach gleich durch mehrere Details: Ein hoher Schlitz gab den Blick auf ihre schlanken Beine frei, während Rüschen am Oberteil dem Look eine verspielte Note verliehen. Die Ärmel des Kleides sowie die Seiten waren zudem durchsichtig.

Jenna Coleman in Pastellblau

Auch bei den Schuhen setzte die Aktrice auf einen Hingucker: Die 30-Jährige trug nudefarbene Slingpumps der Marke Nicholas Kirkwood Casati, deren Absatz mit Perlen besetzt war. Passend dazu wählte sie weiße Perlen-Ohrringe und zarten Goldschmuck. Das Make-up hielt Coleman schlicht: Ihre Lippen schimmerten in Nude, die Augen waren mit schwarzer Mascara betont. Das Haar trug sie offen.



spot on news

— ANZEIGE —