Look des Tages

Look des Tages
Rachel McAdams bei einer Vorstellung von "Sonic Sea" © Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect

Rachel McAdams (37, "Spotlight") präsentierte sich bei einer Vorführung von "Sonic Sea" in New York in einem roten Zweiteiler. Der Midi-Rock und das dazu passende Crop Top waren aus dunkelrotem Samt sowie einem durchscheinenden Stoff gearbeitet. Der hoch sitzende Rock fiel weit und umspielte die Figur der Schauspielerin. Das Oberteil wirkte durch die Blusen-Optik und den Kragen elegant - die kurzen Ärmel fügten dem Outfit eine sommerliche Note hinzu.

Rachel McAdams verführt in Rot

Die blonden Haare der Kanadierin fielen lässig in leichten Locken um ihr Gesicht und ihr Make-up war dezent gehalten. Die Augen hatte die 37-Jährige schwarz betont, der rosa Lippenstift wirkte dagegen frisch und elegant. McAdams kombinierte zu ihrem Outfit Ohrringe mit glitzernden Steinen. Auch große silberne Ringe hatte die Schauspielerin angelegt, womit sie einen weiteren Akzent setzte.



spot on news

— ANZEIGE —