Look des Tages

Look des Tages
Lily Aldridge schlendert durch New York City © KGC-146/starmaxinc.com/ImageCollect

Hose, Pulli, fertig. So sieht der Alltagslook vieler Frauen aus. Doch Supermodel Lily Aldridge (30) zeigt, wie der auch noch ziemlich sexy sein kann: Man kombiniere eine schwarze Lederhose zu einem wollweißen Stepp-Pulli mit Dreiviertelärmeln. Dazu schwarze Wildleder-Stiefeletten, eine dunkelgraue Tasche und silberfarbene Kreolen. Komplettiert wird der Look durch einen Farbtupfer: Dafür wählt das US-Model einen geflochtenen Gürtel mit roten, gelben, schwarzen und weißen Grafikelementen.

Lily Aldridge in Lederhose

Die Haare sind zu einem strengen Dutt zurückgesteckt. Auch beim Make-up hält sich die brünette Schönheit zurück: schwarzer Kajalstrich, etwas Schimmer auf den Augenlidern und nudefarbener Gloss auf den Lippen. Dezent, alltagstauglich und sehr sexy!



spot on news

— ANZEIGE —