Look des Tages

Märchenhafter Look auf dem roten Teppich: Nachwuchsschauspielerin Natalia de Molina ("Rendezvous") verzauberte am vergangenen Montag bei der Verleihung der Jose Maria Forque Awards in Madrid in einer langen blauen Robe mit reichlich glitzernden Ornamenten und Stickereien. Dazu kombinierte die 25-Jährige glamouröse Accessoires in Silber. Mit roten Finger- und Fußnägeln setzte die Spanierin einen weiteren farbigen Akzent. Ihren knapp schulterlangen Bob im Ombré-Look hatte sie in lockeren Wellen gestylt.

De Molina in verspielter Robe

Die Film- und Theaterschauspielerin aus Andalusien ist vor allem in Spanien bekannt. Auf der Preisverleihung wurde de Molina für ihre Rolle in dem Drama "Techo y comida" mit der Trophäe für die "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet.



spot on news

— ANZEIGE —