Look des Tages

Look des Tages
Kris und Kylie Jenner funkelten mit dem Weihnachtsbaum um die Wette © instagram.com/kyliejenner

Kris Jenners ("Keeping Up With The Kardashians") Weihnachtsparty ist ein gesellschaftliches Highlight. Und die 60-Jährige bewies dabei einmal mehr, dass sie noch jung genug ist, um mit ihrer 18-jährigen Tochter Kylie mitzuhalten. Die beiden zeigten sich - wie auf Instagram zu sehen ist - in Minikleidern von Balmain, die in festlichen Farben mit dem Weihnachtsbaum um die Wette leuchteten. Mama Kris trug eine rote Robe mit goldenen Elementen und auch Kylie Jenner setzte auf den Metallic-Look, ihr Kleid glänzte grün.

Kylie Jenner im Minidress

Von ihrer kurzen Robe postete Kylie Jenner auf Instagram ein weiteres Bild, auf dem zu erkennen ist, wie viel Haut sie in dem langärmligen Kleid zeigte. Die Beine der 18-Jährigen kommen dadurch gut zur Geltung. Ihre dunkle Mähne ließ sie für die Weihnachtsparty offen über die Schultern fallen, ihre Augen hatte sie durch dunkles Make-up betont.

spot on news

— ANZEIGE —