Look des Tages

Look des Tages
Matthias Steiner und seine Frau Inge strahlen auf der "Sportler des Jahres"-Gala © ddp images

Ex-Profi-Gewichtheber und Olympiasieger Matthias Steiner (33) kann seine Frau Inge (45) ohne Zweifel den Fotografen präsentieren. Auf der "Sportler des Jahres 2015"-Gala in Baden Baden strahlte die hübsche Blondine an der Seite des 33-Jährigen in einem bodenlangen, blauen Neckholder-Kleid.

Inge Steiner strahlt in Blau

Das farblich etwas dunklere Oberteil der Robe war mit Spitze und funkelnden Pailletten besetzt, der schmal geschnittene Rock schmeichelte der schlanken Figur der Moderatorin. Zu ihrem Outfit kombinierte die 45-Jährige goldene Peeptoes und eine gold-silberne Clutch. Matthias Steiner hingegen entschied sich für einen schlichten schwarzen Anzug mit silberner Fliege und schwarzen Schuhen.



spot on news

— ANZEIGE —