Look des Tages

Look des Tages
Jennifer Lawrence bei der Weltpremiere ihres neuen Films "Joy" am Sonntag in New York © [M] Evan Agostini/Invision/AP

Bei der Weltpremiere ihres neuen Filmes "Joy" fehlten am Sonntag in New York nur die Knöpfchen auf der Rückseite ihres Kleides und etwas mehr Stoff an Rücken und Ärmel, dann wäre die weiße Robe von Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25) glatt als Replik des Hochzeitskrachers von Pippa Middleton (32) aus dem Jahr 2011 durchgegangen. Aber auch so legte die Schauspielerin einen beeindruckenden Auftritt hin:

JLaw macht auf Pippa Middleton

Denn ein BH war unter dem cremefarbenen Spaghettiträger-Kleid mit den tiefen Ausschnitten vorne und hinten nicht zu erkennen. Farbliche Kontraste setzte die Blondine mit einem Nagellack in Oxblood-Metallic, einem großen türkisfarbenen Fingerring sowie orangenen Ohrhängern. Beim Make-up hielt sie sich bis auf den schwarzen Kajal zurück. Alles in allem ein toller Mix aus super sexy und mädchenhaft zart.

spot on news

— ANZEIGE —