Look des Tages

Look des Tages
Rooney Mara in einem modischen Zweiteiler auf dem roten Teppich der Governors Awards © Jordan Strauss/Invision/AP

Schauspielerin Rooney Mara (30, "Verblendung") probiert auf dem roten Teppich gerne neue Styles aus. So auch bei den Governors Awards in Los Angeles. Dort erschien sie in einem gewagten aber gelungenen Ensemble. Mit ihrem zartrosa, leicht durchsichtigen und rüschenbesetzten Kleid in Kombination mit einer rot-beigen Militärjacke setzte sie ein extravagantes Fashion-Statement.

Rooney Maras Stilmix

Um den bereits sehr auffälligen Look nicht zu überladen, verzichtete Rooney Mara auf Accessoires. Ihre schwarzen Haare trug sie zurückgegeelt in einem strengen Knoten. Mit ihrem Make-up betonte sie vor allem ihre Augen, aber auch ihre Lippen glänzten in einem satten Nudeton.

spot on news

— ANZEIGE —