Look des Tages

Look des Tages
Joey King zeigt sich mädchenhaft © Richard Shotwell/Invision/AP

Bei der Premiere von "The Sound and The Fury", die kürzlich im "Fine Arts Theatre" in Beverly Hills stattfand, legte Joey King (16, "Die fantastische Welt von Oz") einen zauberhaften Auftritt hin. Sie trug ein ausgestelltes Midi-Kleid, das durch den süßen Heißluftballon-Print jugendlich und verspielt wirkte. Ein schmaler Gürtel betonte ihre Taille.

Joey King mag es verspielt

Die Jungschauspielerin, die schon an der Seite von Channing Tatum (35) in "White House Down" auf der Leinwand zu sehen war, kombinierte dazu cremefarbene, spitze Pumps und eine Clutch in Rot und Blau, die die Farbtöne des Kleides wieder aufgriff und so für ein harmonisches Gesamtbild sorgte. Die Haare trug sie hochgesteckt und auch das Make-up war natürlich und frisch gehalten. Bronzefarbener Lidschatten brachte die blauen Augen von King zum Strahlen.

spot on news

— ANZEIGE —