Look des Tages

Look des Tages
Eva Longoria ganz in Weiß © John Salangsang/Invision/AP

Es muss nicht immer ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel sein. Eva Longoria (40) beweist, dass Frau auch mit ein wenig mehr Stoff sexy und verführerisch sein kann. Für eine Wohltätigkeits-Gala in Kalifornien entschied sich die Schauspielerin für ein eng anliegendes, schneeweißes Kleid aus der Kollektion von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (41). Der Rundausschnitt schmeichelt der Oberweite des "Desperate Housewives"-Stars, der feminine Schnitt setzt außerdem Longorias schmale Taille in Szene.

Eva Longoria: Feminin in weiß

Zu dem Outfit kombinierte die 40-Jährige champagnerfarbene Pumps und eine goldene Clutch. Ihre Nägel hatte sie passend zu ihrem Kleid in weiß lackiert. Mit Schmuck hielt es Longoria dezent. Ein paar unscheinbare Ringe, ein schmales Silberarmband, Ohrstecker und eine ebenfalls schmale Kette sorgten für den nötigen Glamour, ohne überladen zu wirken.

spot on news

— ANZEIGE —