Look des Tages

Look des Tages
Bei der 17. HollyRod's DesignCare Gala fiel Salli Richardson-Whitfield auf dem roten Teppich auf © John Salangsang/Invision/AP

Salli Richardson-Whitfield (47, "I Am Legend") weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich auf sich zieht. Mit ihrem knallorangenen Tunika-Kleid fiel sie bei der 17. HollyRod's DesignCare Gala in West Hollywood sofort ins Auge. Das figurumschmeichelnde Kleid mit Fledermausärmeln und Raffung an der Taille stand der Schauspielerin nicht nur perfekt, sie kombinierte es auch noch stilsicher.

Salli Richardson: Farbenfroh

Zur knalligen Neonfarbe trug sie nicht etwa schlichtes Schwarz, sondern noch eine knallige Farbe: Ihre Clutch war blau mit schwarzen Nähten und dazu passend trug die "Eureka"-Darstellerin eine Statement-Kette, die auch hauptsächlich in Blautönen gehalten war. Silberne Schnür-Highheels und ein schlichter, clean gestylter Bob gaben dem Outfit die nötige Ruhe.



spot on news

— ANZEIGE —