Look des Tages

Look des Tages
Jenna Dewan-Tatum besuchte ganz in Weiß eine Gala in Los Angeles © John Salangsang/Invision/AP

Channing Tatum (35, "Magic Mike XXL") verdreht derzeit als Stripper Magic Mike der Damenwelt in den Kinosälen gehörig den Kopf, doch auch seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum ("Step Up") kann sich sehen lassen: Auf einer Gala in Los Angeles überzeugte die 34-Jährige die Fotografen in einem aufregenden, weißen Cocktailkleid von ihrem Sexappeal. Während der Rock des Kleides in Midi-Länge geschnitten war, wurde es nach oben hin sexy. Zusätzlich zum tiefen V-Ausschnitt war das Kleid mit angesagten Cut-Outs versehen.

Jenna Dewan: Weißer Hingucker

Ihr glänzend braunes Haar trug Dewan-Tatum als lockigen Long-Bob im Undone-Stil, während ihr Make-up ebenfalls schlicht gehalten war. Die Augen waren mit Lidschatten und Mascara betont, die Lippen glänzten in natürlichem Rosa. Passend zum weißen Kleid wählte Channing Tatums Frau funkelnden Schmuck in Silber und weiße, spitz zulaufende High-Heels.

spot on news

— ANZEIGE —