Look des Tages

Look des Tages
Schauspielerin Jen Lilley im Boho-Style bei der 6th Annual Thirst Gala in Beverly Hills © Paul A. Hebert/Invision/AP

Für Jen Lilley (30, "Zeit der Sehnsucht") kann es gar nicht sommerlich genug sein. Bei der 6th Annual Thirst Gala in Beverly Hills zeigte sie sich im pink-blau gemusterten, bodenlangen Kleid mit türkisen und grünen Akzenten. Der tiefe V-Ausschnitt und die Aussparungen an der Taille gewährten einen sexy Einblick. Das Batik-Look Muster und der lange, wallende Schnitt ließen die "The Artist"-Darstellerin wie einen echten Hippie aussehen.

Jen Lilley im Hippie-Fieber

Passend zum angesagten Boho-Style wählte Lilley ihren Schmuck: Sie trug große, knallig türkise Federohrringe, in die silberne Perlen eingearbeitet waren. Den Farbton der Ohrringe griff sie in ihrem Make-up auf und zauberte mit türkisem Lidschatten einen traumhaften Augenaufschlag. Auf den Lippen trug sie sommerliches, glänzendes Rot. Wie ein echter Hippie trug die 30-Jährige ihre Haare in einem Flechtkranz hochgesteckt.



spot on news

— ANZEIGE —