Look des Tages

Look des Tages
Sibel Kekilli auf dem roten Teppich der 65. Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin © ddp images

Mit gleich sechs goldenen Lolas war der Film "Victoria" der große Abräumer bei der 65. Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin. Doch auch so manches Outfit auf dem roten Teppich hätte eine Auszeichnung verdient gehabt: Die "Game of Thrones"-Darstellerin Sibel Kekilli (35) erschien in einem zauberhaften Kleid in sommerlichen Creme-Tönen auf der Gala. Während der zarte Chiffonstoff nach unten in einen schwingenden Rock auslief, war der obere Teil des Abendkleides über und über mit verschieden großen Blüten besetzt.

Sibel Kekilli: Blütentraum

Ihre dunkelbraunen Augen hatte die 35-Jährige dazu mit etwas Mascara betont, während ihre Lippen in einem satten Rot glänzten. Die Haare trug Kekilli im lässigen Undone-Style zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Zum Kleid kombinierte sie eine cremefarbene Lederclutch und ein goldenes Armband.



spot on news

— ANZEIGE —