Look des Tages

Look des Tages
Schauspielerin Emily Blunt besuchte die Freeing Voices Changing Lives Gala in einem dunkelblauen Jumpsuit © Evan Agostini/Invision/AP

Kräftiges Royalblau ist neben Zartrosé und Blaugrün eine der Trendfarben dieser Sommersaison: Der US-Schauspielerin Emily Blunt (32, "Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich") steht diese Farbe ausgezeichnet. Bei der "Freeing Voices Changing Lives"-Gala in New York erschien Blunt in einem dunkelblauen Jumpsuit, der sowohl ihre Figur als auch ihre Haarfarbe perfekt zur Geltung brachte.

Emily Blunt in Royalblau

Die Proportionen der 32-Jährigen wurden durch die eng anliegende Skinny-Hose im High-Waist-Schnitt sowie durch ein um ihre Taille geschlungenes Satin-Band in Royalblau betont. Während ihre Lippen in auffallendem Kirschrot glänzten, fielen die dunkelblonden Haare der Schauspielerin lässig über die Schultern.



spot on news

— ANZEIGE —