Look des Tages

Look des Tages
Vanessa Hudgens strahlt wie der junge Frühling bei den Tony Awards in New York © Evan Agostini/Invision/AP

Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens ("Spring Breakers") wandelte bei den 69. Tony Awards in New York am vergangenen Sonntag in einem blumig gemusterten, bodenlangen Sommerkleid über den roten Teppich. Der Stoff war raffiniert um die schlanke Taille der 26-Jährigen drapiert und brachte ihre gut trainierten Arme zur Geltung, während das Kleid nach unten hin in weite Falten auslief.

- Anzeige -

Vanessa Hudgens im Sommerkleid

Der cremefarbene Stoff brachte Hudgens gebräunte Haut zur Geltung, von der sie an Armen und tiefen Ausschnitt viel zeigte. Die Farbe ihres Lippenstifts sowie die Handtasche der Schauspielerin waren auf die gelben und rosafarbenen Blumenelemente der sommerlichen Abendrobe abgestimmt. In Sachen Haare entschied sie sich für eine lässige Steckfrisur.

spot on news

— ANZEIGE —