Look des Tages

Look des Tages
Vorne hochgeschlossen, hinten tief geschnitten: Charlotte McKinney zeigt viel Rücken © Richard Shotwell/Invision/AP

Model Charlotte McKinney hat mit ihrem silbernen Minikleid bei den Spike TV's Guys Choice Awards am vergangenen Samstag tief blicken lassen. Aber nicht etwa mit einem großen Dekolleté: Der Dress der 22-Jährigen war vorne hochgeschlossen, umso tiefer reichte der Rückenausschnitt ihres Outfit. Der locker fallende Wasserfall-Ausschnitt des glitzernden Kleids gab den gebräunten Rücken des Models frei. Die langen blonden Haare trug McKinney seitlich über der linken Schulter.

C. McKinney zeigt Rücken

Das US-amerikanische Model wurde einer breiteren Masse durch ihren Auftritt in einem Burger-Werbespot bekannt, der während der Live-Übertragung des diesjährigen Super Bowls ausgestrahlt wurde. McKinney nahm dieses Jahr zudem an der 20. Staffel des US-Formats "Dancing with the Stars" teil, wo sie und ihr Tanzpartner aber bereits als zweites Paar die Sendung verlassen mussten.



spot on news

— ANZEIGE —