Look des Tages

Look des Tages
Julianne Moore bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes © Vianney Le Caer/Invision/AP

Bei den Filmfestspielen von Cannes war Julianne Moore (54, "Crazy Stupid Love") die Eleganz in Person. Sie betrat den roten Teppich in einer Abendrobe von Armani, die in den Farben Schwarz und Silbergrau gehalten war. Der obere Teil des Kleids bestand aus einem schwarzen paillettenbesetzten Oberteil in Wickeloptik, das durch den tiefen Ausschnitt ihren blassen Teint perfekt zur Geltung brachte. Der Rock des Kleides war hingegen in zurückhaltendem Silbergrau gehalten.

Julianne Moore im aufregenden Paillettenkleid

Unter dem bodenlangen Abendkleid trug die 54-Jährige schwarze, offene Plateau-Schuhe. Auch Make-up und Schmuck waren stimmig auf das Designer-Unikat abgestimmt: Während an ihrer linken Hand nur ein einziger silberner Ring steckte, trug Moore an ihren Ohren große smaragdgrüne Kreolen, die für einen spannenden Farbtupfer sorgten. Das Make-up war bis auf die Smokey Eyes zurückhaltend.

— ANZEIGE —