Hollywood Blog by Jessica Mazur

Lohans Law - wer unter 21 ist, muss drauen bleiben

Lohans Law - wer unter 21 ist, muss drauen bleiben
Lohans Law - wer unter 21 ist, muss drauen bleiben

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Eine Freundin von mir wurde heute zur Geburtstagsparty von Lindsay Lohan eingeladen! Die Einladung, die per Email kam (siehe oben), verkündet, dass La Lohan am 2. Juli 2007 ihren 21. Geburtstag im berühmt-berüchtigten PURE Nightclub in Las Vegas feiert. Wie sie an die Einladung gekommen ist, weiß sie nicht, denn sie hat die Schauspielerin noch nie getroffen, aber der PURE Nightclub ist so riesig, so dass heute tausende dieser Mails verschickt wurden, damit der Laden an dem Abend auch voll ist. Das versteht man dann in Hollywood unter "Feier im engsten Freundeskreis" ;-)

Dass Lindsay, die zurzeit ja zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Entzugsklinik sitzt, schon wieder fleißig dabei ist, eine Party zu organisieren und obendrauf noch im Sündenpool Las Vegas, hat natürlich umgehend seinen Weg in die amerikanische Presse gefunden und damit heute sogar die tägliche Portion Paris-News von Platz Eins der "Gossip-Charts" verstoßen...

Sofort wurden in den einschlägigen TV Shows Umfragen gestartet, ob eine Vegas-Geburtstags-Party "appropriate" ist oder nicht. 74 Prozent sagen NEIN, Lindsay darf nach den ganzen Sperenzchen nicht feiern. Ich tippe aber, dass das in erster Linie Leute unter 21 Jahren waren. Denn 1. hat sonst vermutlich niemand Interesse, für so eine Umfrage Telefongebühren auszugeben und 2. sind die Minderjährigen hier echt immer noch stinksauer auf Lindsay.

Seitdem diese sich nämlich (mal wieder) mit Alkohol und anderen Substanzen am Steuer hat erwischen lassen, herrscht in Lalaland das "LOHAN'S LAW" und JEDER, der einen Club oder eine Bar betreten will, muss seinen Ausweis vorzeigen. Sollte jemand unter einundzwanzig sein, heißt es: draußen bleiben. Ich kenne allerdings auch eine ganze Reihe von Leuten (jaja, mich eingeschlossen), die diese Entwicklung sehr begrüßen: man kommt sich nämlich gleich zehn Jahre jünger vor, wenn sich einem der "Bouncer" (=Türsteher) in den Weg stellt und die "ID" verlangt. Thanks, Lindsay ;-) Und was die Feierei angeht, meinen Segen hat sie.

Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass LA es nicht verkraftet nach Paris- "ich-bin-ja-so-reumütig-und-bete-jeden-Tag-um-die-Rettung-meiner-Seele"-Hilton, binnen weniger Tagen noch ein zweites Hollywood-Problem...äh...Phänomen zu verlieren...

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Lohans Law - wer unter 21 ist, muss drauen bleiben
© Bild: Jessica Mazur