LL Cool J: Sein Sohn ist im Gefängnis

LL Cool J: Sein Sohn ist im Gefängnis
LL Cool J © Cover Media

Der Sohn von LL Cool J (47) wurde verhaftet.

- Anzeige -

Festnahme nach Streit

Najee Smith (26) wurde am Dienstag (29. September) laut einem Bericht der 'New York Daily News' aus dem Restaurant Catch in New York geworfen und daraufhin festgenommen. Der Sohn des Rappers ('I Need Love') soll Montagabend seinen Geburtstag gefeiert und dabei ordentlich getrunken haben. Als ihn das Personal der Gaststätte gegen 3:15 Uhr morgens nach draußen begleitete, soll er einen Streit angefangen haben. Nun droht ihm eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Nicht zum ersten Mal sorgt Najee für Schlagzeilen. 2012 berichtete 'obnoxioustelevision.com', dass er Bilder von sich auf der Toilette und beim Sex im Internet gepostet hatte. Sein berühmter Vater wollte jegliches negatives Verhalten von Najee allerdings nie öffentlich kommentieren. Er betonte aber, wie wichtig es ihm sei, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Mit seiner Frau Simone hat er außerdem die drei Töchter Italia, Samaria und Nina.

"Ich versuche, Prioritäten zu setzen", erklärte er damals im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'.

Zur Festnahme seines Sohnes äußerte sich LL Cool J nicht. Auf Twitter freute er sich nur über die guten Quoten seiner TV-Serie 'NCIS: Los Angeles'.

Cover Media

— ANZEIGE —