Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt

Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt
Lizzy Caplan © Cover Media

Für Lizzy Caplan (34) und Tom Riley (35) läuten in naher Zukunft die Hochzeitsglocken.

- Anzeige -

Bald vorm Traualtar

Berichten zufolge sollen die Hollywood-Schönheit ('The Interview') und der britische Seriendarsteller ('Da Vinci's Demons') bereits seit mehreren Monaten miteinander verlobt sein, allerdings hielten sie die freudige Nachricht bisher geheim. Ein Sprecher der Kalifornierin bestätigte die anstehende Hochzeit jedoch gegenüber 'Us Weekly'. Dem Bericht zufolge ging Tom im Mai in New York City vor seiner Angebeteten auf die Knie.

Das Pärchen lernte sich derweil im Januar 2015 in London kennen, wo Lizzy damals ihren neuen Film 'Die Unfassbaren 2' drehte. Lange Zeit konnten die zwei Turteltauben ihre Romanze heimlich genießen, im September des vergangenen Jahres tauchten dann schließlich aber doch Paparazzi-Fotos von ihnen auf. Was soll also die Geheimniskrämerei? Das dachte sich offenbar Tom Riley, er stellte sein Liebesglück anschließend nämlich mit einem Instagram-Foto, auf dem er und die Schauspielerin in Italien urlauben, unter Beweis. Das Red-Carpet-Debüt des Paares folgte im Februar dieses Jahres beim Prager Opernball in Tschechien.

In der Vergangenheit war Lizzy mit dem 'Friends'-Darsteller Matthew Perry (46) liiert - die Beziehung hielt von 2006 bis 2012.

Cover Media

— ANZEIGE —