Lizzy Caplan und Tom Riley haben sich verlobt

Lizzy Caplan und Tom Riley sind verlobt
Ist bald unter der Haube: Lizzy Caplan © Ga Fullner / Shutterstock.com

Herzlichen Glückwunsch, Lizzy Caplan (34, "Masters of Sex") und Tom Riley (35, "Da Vinci's Demons")! Wie ein Sprecher der Hollywood-Schauspielerin dem Magazin "Us Weekly" bestätigte, haben sie und der britische Seriendarsteller sich nun verlobt. Wann sie den Bund der Ehe eingehen werden, ist allerdings bislang nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll Riley bei seiner Liebsten bereits im Mai in New York um ihre Hand angehalten haben.

- Anzeige -

Hochzeitstermin noch unbekannt

Die beiden lernten sich im Januar 2015 in London kennen und lieben. Erst im September des vergangenen Jahres kam die Beziehung durch einige pikante Schnappschüsse an die Öffentlichkeit. Riley selbst hatte dann offensichtlich keine Lust mehr auf das Versteckspiel und postete bei Instagram Urlaubsbilder von sich und seiner jetzigen Verlobten.

Vor ihrer Beziehung mit Riley war Caplan von 2006 bis 2012 mit dem "Friends"-Star Matthew Perry (46) zusammen.

spot on news

— ANZEIGE —