Liz Hurley und Hugh Grant: Kommt jetzt das Liebes-Comeback?

Gerade getrennt von Shane Warne, klopft nun der Ex wieder an

Wird Liz Hurley in diesem Jahr als Single unterm Weihnachtsbaum sitzen? Wenn an den Gerüchten was dran ist, dann vermutlich nicht. Denn bei der 45-Jährigen geht es in Liebesangelegenheiten Schlag auf Schlag. Angeblich soll sie wieder mit ihrem Ex, Schauspieler Hugh Grant, Kontakt haben.

- Anzeige -

Ob sich daraus wieder etwas entwickelt oder ob er nur den Seelentröster spielt, ist offen. Denn gerade hat Liz nach dem Ehe-Aus mit Arun Nayar auch dessen Nachfolger, Cricket-Spieler Shane Warne, in die Wüste geschickt. Grund: Der Sport-Crack soll sie mit anderen Frauen betrogen haben. Wie britische Medien berichten, soll er einer Frau über 100 Sex-SMS geschickt haben und war dabei erwischt worden. Nun ist Liz wieder alleine - aber vielleicht ja nicht lange...

— ANZEIGE —