Liz Hurley hat sich verlobt

Shane Warne und Liz Hurley sind verlobt.
Liz Hurley und Shane Warne haben sich verlobt. © Reuters, PHILIP BROWN

Romantischer Antrag mit Applaus

Das ging ja schnell: Liz Hurley und ihr Freund Shane Warne haben sich verlobt. Wie 'Mail Online' berichtet, hat der Cricketspieler der Schauspielerin bei einem Abendessen im exklusiven 'Old Course Hotel' in St. Andrews einen Antrag gemacht. Hurley und Warne sind seit Juli vergangenen Jahres ein Paar.

- Anzeige -

"Shane hat bei einem Essen um ihre Hand angehalten. Es waren ziemlich viele Menschen anwesend, es war nicht in einer privaten Atmosphäre", verriet ein Augenzeuge der 'Daily Mail'. Liz soll von dem Antrag überwältigt gewesen sein und sofort 'Ja' gesagt haben. „Es war ein wunderschöner Moment, als er ihr den Antrag machte. Wirklich romantisch“, so der Insider weiter. Als der 42-Jährige seiner Angebeteten die Frage aller Fragen gestellt hat, soll er zwar nicht auf die Knie gegangen sein, aber "als es bekannt wurde, sind die anderen Gäste im Restaurant aufgestanden und haben applaudiert. Alle waren total begeistert."

Liz Hurley hat sich verlobt
© Getty Images, Bongarts

Wenige Stunden nach dem Dinner bedankten sich beide auf ihrer Twitter-Seite für die Glückwünsche. Im Golfclub des schottischen Städtchens sah man das Model jetzt mit einem blauen Diamanten an ihrer Hand.

Für beide wird es bereits die zweite Ehe. Hurley wurde erst im Juni dieses Jahres offiziell von ihrem Ex-Mann, dem Textilerben Arun Naya, geschieden, nachdem sie zugab, eine Affäre mit Warne gehabt zu haben. Aus ihrer Beziehung mit dem Milliardären Steve Bing hat die Aktrice einen neunjährigen Sohn namens Damian.

(Bildquelle: Reuters / Getty)

— ANZEIGE —