Liz Baffoe: "Wir haben uns leider getrennt"

Liz Baffoe: "Wir haben uns leider getrennt"
Liz Baffoe © Cover Media

Liz Baffoe (45) und Jens Krieger (40) sind kein Paar mehr.

- Anzeige -

Ehe-Aus nach drei Jahren

Die Schauspielerin ('Lindenstraße') und der Geschäftsmann lernten sich im Sommer 2011 kennen und haben am 1. Juni 2012 standesamtlich geheiratet, sieben Monate zuvor war Jens vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. Im August des selben Jahres folgte dann die kirchliche Trauung.

Jetzt das überraschende Geständnis: Nach drei Jahren Ehe ist Schluss.

"Wir haben uns leider getrennt", bestätigte Liz auf Nachfrage der 'Bild'-Zeitung. Genaue Gründe wollte sie nicht verraten, sie erklärte lediglich: "Es hat nicht mehr gepasst."

Obwohl sie schon seit Mitte der 90er im Rampenlicht steht, war Jens der erste Mann, den Liz der Öffentlichkeit präsentierte. Zwar hielt sich der Unternehmer stets vornehm zurück, ein Geheimnis machten die beiden allerdings nie um ihre Liebe. So auch nicht, als sie ihre Verlobung bekannt gaben. Damals schwärmte Liz Baffoe gegenüber dem 'Express':

"Ja, ich habe mich verlobt. Wir sind sehr glücklich. Auch wenn die Liebe noch sehr frisch ist, bin ich mir absolut sicher."

Cover Media

— ANZEIGE —