Liv Tyler wartet mit Hochzeit

Liv Tyler wartet mit Hochzeit
Liv Tyler © Cover Media

Liv Tyler (38) hat sich dazu entschlossen, ihre Hochzeit erstmal zu verschieben. Grund ist ihre dritte Schwangerschaft.

- Anzeige -

Eins nach dem anderen

Die Schauspielerin ('Armageddon') gab im Januar bekannt, dass sie nur elf Monate nach der Geburt ihres Sohnes Sailor schon wieder schwanger ist. Die geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Dave Gardner muss da warten. "Wir haben darüber geredet, aber im Moment haben wir einfach zu viel um die Ohren", verriet sie im Interview mit 'E! News'.

Dass sie schon wieder ein Kind erwartet, ist für die zweifache Mama unglaublich. "Jeden Tag denke ich mir: 'Oh mein Gott!' Aber dann atme ich tief durch und konzentriere mich einfach auf meine Dankbarkeit und wie dankbar ich für all meine Möglichkeiten bin. Ich sage mir immer wieder vor, dass das Universum einem nur so viel gibt, wie man auch schaffen kann. Also sage ich dann: Danke, dass du mir so viel gibst, denn ich schaffe das!"

Natürlich ist es aber nicht ganz einfach, mit einem Kleinkind schon wieder schwanger zu sein. "Ich bin sehr müde, das ist das einzige. Aber ich bin so glücklich, es fühlt sich so toll an!" Außerdem scherzte Liv Tyler: "Ich habe das Gefühl, dass ich einfach immer schwanger bin. Aber ich wollte ja schon immer eine große Familie, deshalb freue ich mich sehr!"

Cover Media

— ANZEIGE —