Liv Tyler: Victoria weiß Bescheid

Liv Tyler
Liv Tyler © Cover Media

Liv Tyler (37) holte sich bei Victoria Beckham (40) Ratschläge für ihren aktuellen Babybauch.

- Anzeige -

Tipps von der Expertin

Die Hollywood-Schönheit ('Herr der Ringe') soll von ihrem Freund Dave Gardner schwanger sein und hat bereits einen neun Jahre alten Sohn: Milo stammt aus ihrer Ehe mit Royston Langdon (42).

Kürzlich hielten sich sowohl Liv als auch die Star-Designerin in New York auf und trafen sich auf einen Schwatz über Kinder. Als vierfache Mama hat Victoria sicherlich etliche hilfreiche Tipps parat. "Victoria und Liv kamen sich vor Kurzem näher, als sie in New York Zeit miteinander verbrachten", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin. "Posh verriet ihr, wie man Schwangerschaftsstreifen vermeidet und gab sogar ihren besten Tipp gegen Morgenübelkeit preis!"

Man glaubt, dass Liv ihren Freund, der sehr gut mit Vics Ehemann David (39) befreundet ist, vor einigen Monaten durch die gemeinsame Bekannte Kate Moss (40) kennenlernte. Dave trennte sich 2010 von seiner Frau Davinia Taylor und soll die Beziehung zu der Schauspielerin sehr genießen. "Sie verstehen sich gut und lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. Meistens fliegt er nach New York, um sie zu sehen. Sie fühlen sich wirklich wohl miteinander. Er ist sehr charismatisch und ein echter Gentleman, worauf sie abfährt."

Bei soviel Liebesglück wäre es Liv Tyler nur zu wünschen, dass sie ihre angebliche Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kann - mit den Tipps von Victoria Beckham sicherlich kein Problem!

Cover Media

— ANZEIGE —