Liv Tyler verrät den Babynamen

Liv Tyler
Liv Tyler © Cover Media

Liv Taylor (37) hat auf Instagram ein Bild ihres Sohnes gepostet und dabei seinen Namen verraten.

- Anzeige -

Berufswunsch für den Sohn?

"Sailor Gene Gardner", schrieb die Schauspielerin ('Der unglaubliche Hulk') zu einem Bild, auf dem die Hand des Babys zu sehen ist, in der eine Kette mit Anker-Anhänger liegt.

Der kleine Sailor kam sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt, aber die Familie von Liv ließ sofort alles stehen und liegen, als der Anruf kam. Ihr Vater, der Aerosmith-Rocker Steven Tyler (66, 'Crazy'), war ebenso wie ihre Halbschwester Mia (36) an Livs Seite.

Steven verriet, dass er bei der Geburt seines Enkels vor Rührung weinte: "Als ich den Anruf bekam, dass bei Liv Tyler die Wehen eingesetzt hatten, ließ ich, nachdem ich selbst wie ein Baby geheult hatte, alles fallen und fuhr zum Flughafen, um den nächstmöglichen Flug zu bekommen", schrieb der Opa auf Facebook. "Als ich landete, rief ich permanent meine Tochter Mia Tyler an, die Liv bereits half, und sie gab mir minütlich Updates und meinte: 'Beeil dich, das Baby kommt!'"

Auch Mia ist über den neuen Familienzuwachs überglücklich. Sie schrieb auf ihrer Facebook-Seite zu einem Foto von sich, ihrem Vater und Liv Tyler: "Es gibt nichts Schöneres, als dabei zu helfen, mit den dir wichtigsten Menschen ein neues Leben auf die Welt zu bringen. Bin so stolz, ein Teil davon gewesen zu sein. Und so aufgeregt, einen neuen Welpen in unserem Wolfsrudel zu haben."

Cover Media

— ANZEIGE —