Liv Tyler: Schon seit drei Monaten vergeben

Liv Tyler
Liv Tyler © Cover Media

Liv Tyler (37) verdankt Stella McCartney (42) ihr aktuelles Liebesglück.

- Anzeige -

Dank Stella McCartney

Berichten zufolge ist die Schauspielerin ('Armageddon - Das jüngste Gericht') bereits seit einigen Monaten mit dem Fußball-Agenten Dave Gardner - einem guten Freund des Ex-Profi-Kickers David Beckham (39) - liiert und obwohl es hieß, Supermodel Kate Moss (40) stellte sie einander vor, behauptet ein Insider im britischen 'Grazia'-Magazin nun etwas anderes. Dieser sagte der Publikation: "Sie sind schon seit drei Monaten zusammen. Alle denken, Kate wäre diejenige gewesen, die sie einander vorstellte, aber das war ursprünglich Stella McCartney." Allerdings dauerte es eine Weile, bis der Funke übersprang. "Dave und Liv kennen sich schon seit Ewigkeiten, aber sie hatten immer andere Partner. Dann waren sie auf einmal zur selben Zeit Single und es machte klick. Dave verbringt momentan mehr Zeit in L.A. damit er mehr von Liv zu sehen bekommt. Sie scheinen beide wirklich glücklich und er sagt jedem, er sei verliebt."

Ihre Liebe machten die zwei Turteltauben übrigens vor rund zwei Wochen offiziell, als sie gemeinsam die Geburtstagsfeier des britischen Radio-DJs Nick Grimshaw in London besuchten. Diese verließen sie händchenhaltend, was von den anwesenden Paparazzi festgehalten wurde.

Die 'Herr der Ringe'-Schönheit war von 2003 bis 2008 mit dem Musiker Royston Langdon (42) verheiratet und gemeinsam mit ihm zieht sie den neunjährigen Sohn Milo groß. Ihr neuer Freund hat ebenfalls ein Kind aus einer vorangegangenen Ehe. Mit seiner Exfrau erzieht er den siebenjährigen Grey, der sich anscheinend bestens mit der neuen Liebe seines Vaters versteht. "Offenbar hat Liv ein fantastisches Verhältnis zu Grey und das macht Dave sehr glücklich", gab der Informant dazu bekannt.

Mit ihrem Nachwuchs ging es für Liv Tyler und Dave Gardner vor Kurzem dann sogar schon in den Urlaub. Zusammen ging es auf die spanische Insel Formentera, wo sich auch Kate Moss mit dem glücklichen Pärchen in der Sonne räkelte.

Cover Media

— ANZEIGE —