Liv Tyler ist zum dritten Mal Mutter geworden: Nach zwei Söhnen erblickt Tochter Lula Rose das Licht der Welt

Liv Tyler ist wieder Mama geworden
Liv Tyler © Cover Media

Liv Tyler (39) hat endlich eine Tochter.

- Anzeige -

Töchterchen Lulu Rose ist da

Zwei Söhne erzieht die beliebte Hollywoodlerin ('Der Herr der Ringe') bereits: den 11-jährigen Milo aus ihre Ehe mit UK-Rocker Royston Langdon (44, 'Mungo City') und den einjährigen Sailor mit ihrem Verlobten David Gardner (50). Gemeinsam mit David freut Liv sich jetzt über ein Mädchen im Bunde:

"Unsere wunderschöne Tochter wurde geboren - Lulu Rose Gardner", schrieb die frisch gebackene Mama am Sonntag [10. Juli] zu einem süßen Instagram-Schnappschuss von ihrem Verlobten mit dem Baby. "Wir sind sooooooooooo glücklich!!! Unsere Herzen explodieren vor Glück!"

Das Mädchen wird sogar mit drei Brüdern aufwachsen, da Papa David Gardner, genau wie Liv Tyler, noch einen Sohn aus erster Ehe hat: Zusammen mit der Schauspielerin Davinia Taylor (38) erzieht er den neunjährigen Grey.

Liv hat im Januar bekannt gegeben, schwanger zu sein. Damals twitterte sie voller Vorfreude:

"Oh mein Gott, wie es scheint, bekommen wir wieder Besuch vom Storch!!! Unsere Familie wächst weiter und wir sind so dankbar! David, ich liebe dich!"

Ein viertes Kind will die New Yorkerin aber voraussichtlich nicht bekommen. Vor Kurzem sagte Liv Tyler in einem Interview: "Ich war jetzt zwei Jahre lang durchgehend schwanger ... Das fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich glaube, nach diesem Kind sind wir fertig."

Cover Media

— ANZEIGE —