Liv Tyler ist total in ihren Sohn vernarrt

Liv Tyler ist total in ihren Sohn vernarrt
Liv Tylers Sohn Sailor Gene Gardner © Cover Media

Liv Tyler (38) feierte den Geburtstag ihres sechs Monate alten Sohnes auf Instagram mit einem süßen Foto.

- Anzeige -

Süßes Foto auf Instagram

Die Schauspielerin ('Armageddon') und ihr Lebensgefährte Dave Gardner wurden im Februar Eltern des kleinen Sailor Gene. Auf ein Foto vom Baby mussten Fans allerdings bis jetzt warten. Passend zu seinem Namen trägt der sechs Wochen zu früh geborene Sailor ein Seemannskostüm.

"Unser wunderschöner Junge Sailor Gene Gardner ist sechs Monate alt. Ich bin so so sooooo verliebt und dankbar, Dave Gardner", schwärmte die stolze Mama zu dem Bild.

Auch der Papa wollte es sich nicht nehmen lassen, den Schnappschuss mit seinen Followern zu teilen. Er scherzte dazu: "Unser hinreißender Junge .... Sailor Gene Gardner? Gott sei Dank sieht er wie seine wunderschöne Mami aus!"

Den Post von Liv Tyler likten übrigens nicht nur über 11.000 ihrer Fans, sondern auch Ex-Fußballprofi David Beckham (40). Der vierfache Vater ist eng mit dem Paar befreundet und soll sogar der Patenonkel von Sailor sein.

Liv Tyler und Dave Gardner lernten sich im vergangenen Jahr durch ihre gemeinsame Freundin Kate Moss (41) kennen und sind seitdem unzertrennlich. Beide haben bereits Kinder aus früheren Ehen: Liv Tyler hat ihren Sohn Milo aus ihrer Beziehung zu Royston Langdon (42, 'In the Meantime') und Gardner hat seinen Sohn Grey mit Davinia Taylor (37).

Cover Media

— ANZEIGE —