Liv Tyler gibt die Geburt ihrer Tochter bekannt: Erstes Foto von Baby Lula Rose

ler die Geburt ihrer Tochter Lula Rose bekannt
Mit diesem Foto gab Liv Tyler die Geburt ihrer Tochter Lula Rose bekannt

Ein Schwesterchen für die beiden Söhne von Liv Tyler

Liv Tyler im Mutterglück: Die Schauspielerin ('Herr der Ringe') gab auf Instagram bekannt, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist - mit einem herzigen Foto, das ihre kleine Tochter auf dem Arm von Papa David Gardner zeigt. Lula Rose Gardner heißt die Kleine, und die stolze Mama scheint von ihren Gefühlen schier überwältigt: "Unser Herz explodiert vor Liebe", kommentiert sie ihren Post und garniert ihn gleich mit einer Reihe von Herzchen.

- Anzeige -

Die Schauspielerin ist bereits Mutter zweier Söhne: Aus einer vergangenen Beziehung mit Musiker Royston Langdon ist der mittlerweile elfjährige Milo William hervorgegangen, mit Ehemann David Gardner bekam sie vor erst 17 Monaten den kleinen Sailor Gene, der nun schon großer Bruder ist.

So süß verkündet Liv Tyler die Geburt ihrer Kleinen
So süß verkündet Liv Tyler die Geburt ihrer Kleinen Erstes Foto von Baby Lula Rose 00:00:42
00:00 | 00:00:42
Liv Tyler wurde zum dritten Mal Mama
Liv Tyler wurde zum dritten Mal Mama © Getty Images, Dimitrios Kambouris

Die 39-jährige Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler äußerte sich selbst überrascht, dass sie nach der Geburt von Sailor so schnell wieder schwanger wurde. Nach zwei Jungs macht nun die bezaubernde Lula Rose das Familienglück perfekt.

— ANZEIGE —