Liv Tyler: Es läuft perfekt für sie

Liv Tyler
Liv Tyler © Cover Media

Für Liv Tyler (37) könnte es derzeit nicht besser laufen.

- Anzeige -

Happy mit Freund und Baby

Die Hollywooddarstellerin ('Der Herr der Ringe') erwartet aktuell mit ihrem Freund Dave Gardner (39) ein Baby. Zunächst reagierte die Öffentlichkeit überrascht, denn die Nachwuchsnachricht wurde nur knapp zwei Monate, nachdem sich Liv mit zum ersten Mal mit ihrem neuen Schatz gezeigt hatte, bekannt. Ein Insider meinte jedoch gegenüber der britischen Zeitschrift 'Grazia': "Sie kennen sich tatsächlich länger, als alle denken. Sie sind beide überglücklich über das Baby. Dave ist ein wirklich netter Typ. Er macht einen tollen Job, seinen Sohn Grey großzuziehen, der jetzt sieben ist."

Das Paar wurde übrigens von einer gemeinsamen Freundin verkuppelt: Kate Moss kennt Liv seitdem diese in ihren 20ern als Model arbeitete und mit Dave ist das Supermodel seit Jahren befreundet. Der Brite besitzt offenbar etliche Eigenschaften, in die Liv vernarrt ist: "Er ist sehr loyal und dezent und einer dieser Menschen, die ohne Mühe etliche Freundschaften haben."

Eine dieser Freundschaften verbindet Dave mit dem Fußballstar David Beckham (39). Die beiden lernten sich 1991 auf dem Bolzplatz von Manchester United kennen und Dave war auch Davids Treuzeuge, als er 1999 Victoria Beckham (40) heiratete. Weiter ist er der Patenonkel von Brooklyn (15), dem ältesten Sohn des Paares. Zwar ist Dave seinem Heimatland sehr verbunden, aber für seine Freundin wird er wohl bald in die Staaten übersiedeln.

"Livs Leben spielt sich in New York ab und sie und Dave haben über die Vorteile gesprochen, sich dort niederzulassen, wenn das Baby geboren ist. Dave verbringt ohnehin schon viel Zeit in N.Y. und er weiß, dass Liv die ersten Lebensjahre des Babys gerne dort verbringen würde. Das wird aber noch diskutiert."

So oder so: Bei der großen Liebe zwischen Liv Tyler und Dave Gardner werden sich die beiden bestimmt einig, wo sie wohnen wollen.

Cover Media

— ANZEIGE —