Liv Tyler & David Gardner sind Eltern geworden

Liv Tyler ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Liv Tyler hat einen kleinen Sohn geboren © picture alliance / abaca, Dennis Van Tine

Jetzt ist Liv Tylers Glück perfekt

Schauspielerin Liv Tyler und ihr Freund David Gardner sind nun stolze Eltern eines kleinen Jungen. Der Nachwuchs kam bereits am 11. Februar auf die Welt, wie ihr Sprecher dem Magazin 'People' jetzt bestätigte.

- Anzeige -

Entgegen aller Gerüchte, dass der kleine Sohn von Liv und David zu früh geboren sei und deshalb noch eine Weile im Krankenhaus bleiben müsse, sagte der Sprecher: "Er ist gesund und alle sind sehr glücklich." Den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes hat das Paar allerdings noch nicht verraten.

Sowohl Liv Tyler als auch David Gardner haben jeweils ein Kind aus vorherigen Ehen. Tylers Sohn Milo, der bereits zehn Jahre alt ist, und Gardners Sohn Gray freuen sich sicherlich über einen weiteren kleinen Bruder. Als einzige Frau in der Patchwork-Familie wird Liv Tyler sich wohl ganz schön behaupten müssen. Doch das dürfte für die Tochter von Musiker Steven Tyler kein Problem sein.

— ANZEIGE —