Liv Tyler & Dave Gardner: Gemeinsames Blitz-Baby?

Liv Tyler ist wieder schwanger: Blitz-Baby mit Kurzzeit-Freund Dave Gardner
Liv Tylers Bauch spricht Bände © AKM-GSI / Splash News

Liv Tyler erwartet angeblich ihr zweites Kind

Schauspielerin Liv Tyler erwartet ihr zweites Kind. Das meldet 'People.com'. Damit wäre es ein wahres Blitz-Baby, denn Liv und der werdende Vater Dave Gardner wurden erst im Mai erstmals als Paar gesichtet. Dave Gardner ist einer der besten Freund von David Beckham. Kate Moss soll die 37-Jährige mit Dave verkuppelt haben, wie 'E!Online' berichtet.

- Anzeige -

Bestätigt wurde die Schwangerschaft von der Schauspielerin selbst bislang noch nicht. Auch der vermeintlich werdende Vater äußerte sich nicht. Aktuelle Bilder des 'Herr der Ringe'-Stars, auf denen man ein Bäuchlein erahnen kann, nähren allerdings Spekulationen. Gleich mehrere Freunde bestätigten dann den Verdacht.

Liv Tyler soll wieder schwanger sein: Blitz-Baby mit Kurzzeit-Freund Dave Gardner
Ein Baby für Dave Gardner und Liv Tyler? © WENN.com, RVAA/ZDS

Für Liv ist es das zweite Kind. Aus erster Ehe mit Musiker Royston Langdon hat sie den neunjährigen Milo. Dave hingegen hat sogar schon zwei Kinder mit seiner Ex-Frau und Schauspielerin Davinia Taylor. DurchTylers Kind würde die Patchwork-Familie also noch vergrößert. Nur für den Fall also, dass die Bilder nicht trügen, gratulieren wir den werdenden Eltern ganz herzlich.

Bildquelle: Splash/ WENN

— ANZEIGE —