Liv Tyler bestimmt, wo's langgeht

Liv Tyler
Liv Tyler © Cover Media

Liv Tyler (37) soll ihren Freund gewarnt haben, sich von Harry Styles (20, 'Steal my Girl') nicht auf dumme Gedanken bringen zu lassen.

- Anzeige -

Ihr Freund fügt sich

Die Hollywood-Beauty ('Der unglaubliche Hulk') ist seit vergangenem Jahr mit Dave Gardner zusammen und erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind - beide brachten zudem jeweils einen Sohn mit in die Beziehung.

Die beiden lernten sich angeblich über ihre Freundin Kate Moss (41) kennen und pflegen auch sonst viele Star-Bekanntschaften. Darunter: der One-Direction-Herzensbrecher. Den beobachtet Liv allerdings mit Argusaugen und sieht es nicht besonders gern, dass sich Dave ausgerechnet mit dem Schwerenöter so gut versteht.

"Dave findet Harry unterhaltsam und hängt gerne mit ihm ab, aber Liv bereitet sich derzeit darauf vor, ihr Kind auf die Welt zu bringen und warnte Dave, sich nicht von Harry zum Fremd-Flirten verführen zu lassen", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin. "Harry lädt ihn zu seinen Jungsabenden ein und ermutigt ihn auch, ihn in L.A. zu besuchen, obwohl Liv nur noch Wochen von ihrem errechneten Termin entfernt ist. Sie hält das nicht für angebracht, auch wenn sie weiß, dass Dave sie immer an erste Stelle setzt."

Die beiden Herren sind schon einige Jahre befreundet und wurden zuletzt Ende 2014 in London zusammen gesehen.

Derzeit leben Liv und Dave in New York und versuchen, eine Einigung zu finden, wo es für die Familie hingehen soll: "Liv und Dave finden es schwer, sich zu entscheiden, wo sie leben wollen, wenn das Baby auf der Welt ist. Während Liv darauf pocht, dass sie Milo nicht aus seiner Schule in New York nehmen kann, will Dave nicht seinen Sohn in Großbritannien zurücklassen. Jetzt arbeiten sie an einem Kompromiss."

Vielleicht kann Harry als gebürtiger Brite Liv Tyler seine Heimat ja ein wenig schmackhaft machen und sie dabei gleich von seinen Kumpel-Qualitäten überzeugen?

Cover Media

— ANZEIGE —