Little Mix: So kriegt ihr die Jungs rum

Little Mix
Little Mix © Cover Media

Die Sängerinnen von Little Mix wissen, wie man die Jungs um den Finger wickelt.

- Anzeige -

Macht euch rar!

Zwei der vier Mädels der britischen Band ('Move') sind momentan in festen Händen, aber alle jungen Damen konnten ihren Fans Tipps für Herzensangelegenheiten geben. Perrie Edwards (20), die mit dem One-Direction-Star Zayn Malik (21, 'Best Song Ever') verlobt ist, riet dazu, Männer immer etwas im Unklaren zu lassen. Für ihre Bandkollegin Jesy Nelson (23) ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung ebenfalls, sich nie übermäßig interessiert zu zeigen. "Ich denke, dass es wichtig ist, immer sicher zu stellen, dass der Junge einen mehr liebt als man ihn - dann wird man nie wirklich verletzt", erklärte Perrie. "Ich bin nicht zu offen und Zayn auch nicht, deshalb passen wir zusammen. Wir haben eine gute Balance. Wenn wir überdreht sind, dann ist das toll und wenn wir es nicht sind, ist es auch toll - es ist die perfekte Balance. Aber wie Jesy schon sagte, lasst sie um euch buhlen - das ist die Hauptsache." Jesy fügte hinzu: "Seid einfach nicht zu anhänglich. Versucht, auf cool zu machen."

Jade Thirlwall (21) hat auch ihre Vorstellungen davon, wie sie sich das Interesse eines Mannes auf Dauer sichert. Die Coole zu spielen, ist für sie ebenfalls die beste Möglichkeit: "Wenn dich ein Typ zum Beispiel zum Essen einlädt, sag' nicht sofort Ja, und frag, wohin es geht und was du tragen sollst. Antworte lieber, dass du erst einmal schauen musst, ob du was geplant hast … Wenn du erst einmal auf dem Date mit ihm bist, dann sei ganz du selbst, weil er natürlich erkennen muss, wer du bist." Und auch Leigh-Anne Pinnock (22) hatte einen Ratschlag parat: "Man muss Jungs wie Kinder behandeln. Das soll keine Beleidigung sein", lachte sie und Perrie Edwards flötete: "Wenn ein Junge etwas will und es einfach vor ihm liegt und er es sich nur nehmen muss, dann ist er nicht mehr daran interessiert."

Cover Media

— ANZEIGE —