Little Mix: Jeder hat seinen Style

Little Mix: Jeder hat seinen Style
Little Mix © Cover Media

Die Mädels von Little Mix halten ihre Looks individuell.

- Anzeige -

Keine Band-Uniform

Die britische Girlgroup ('Black Magic') begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch ihrem Style. Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson bilden zwar als Band eine Einheit, in Sachen Style haben sie aber dann doch ihre eigenen Vorlieben.

"Von Anfang an haben wir immer das getragen, womit wir uns wohl fühlten. Wir haben ja auch unterschiedliche Hauttöne und Haarfarben … was mir also steht, muss nicht unbedingt Perrie stehen", gab Jesy im Interview mit 'glamour.co.uk' zu bedenken. "Wir sind alle sehr individuell und so wollen wir das auch beibehalten. Und auf gewisse Weise bringt es uns ja auch zusammen, dass wir unterschiedlich sind, was ich cool finde."

Seit dem Beginn ihrer Karriere vor fünf Jahren hat sich natürlich einiges verändert - auch in Sachen Stil. "Wir hatten früher fast gar nichts an, wussten kaum etwas über Make-up und haben jetzt plötzlich ein komplettes Gesicht … wir haben uns weiterentwickelt und wissen jetzt, was uns steht und was auf unserem Gesicht gut aussieht und uns gut aussehen lässt", erklärte Leigh-Anne.

Das zeigt sich auch daran, dass Little Mix in ihrer britischen Heimat beliebte Werbegesichter für Kosmetikmarken sind. Zudem haben sie gerade ihren zweiten Duft namens Wishmaker auf den Markt gebracht.

Cover Media

— ANZEIGE —