Lisa Wohlgemuth: Ex-DSDS-Kandidatin hat eine Tochter zur Welt gebracht

Lisa Wohlgemuth postet Babybild auf Facebook.
Mit diesem Facebook-Post verriet Lisa Wohlgemuth den Namen ihres Babys.

Lisa Wohlgemuth freut sich über Nachwuchs

Wie schön! DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth ist Mutter geworden. Die 23-jährige Sängerin brachte am Montag, den 19. Oktober 2015 ihr Töchterchen zu Welt.

- Anzeige -

Ihren Fans wollte die lebenslustige Sächsin diese frohe Botschaft natürlich nicht vorenthalten. Sie postete ein erstes Babybild auf Facebook und verriet, dass ihre Kleine auf den ausgefallenen Namen Majlena hört. Dieser stammt aus dem Schwedischen und bedeutet, 'Perle'.

"Ich melde mich jetzt erst, da ich die Anfangszeit mit meiner wunderschönen, gesunden, tollen Tochter genossen habe. Seit gestern bin ich zu Hause und so froh …", kommentiert Lisa Wohlgemuth euphorisch das Babybild.

Lisa Wohlgemuth: Ex-DSDS-Kandidatin hat eine Tochter zur Welt gebracht
Lisa Wohlgemuth in ihrer Schwangerschaft. Bildquelle: Simone Hertel. © Simone Hertel

"Vielen Dank an die, die mir bei der etwas komplizierten Geburt geholfen haben", schreibt sie weiter. Lisa Wohlgemuth und ihre kleine Tochter scheinen sich inzwischen jedoch von den Strapazen der Geburt erholt zu haben, denn sie betont abschließend: "Jetzt sind wir alle wohlauf und zufrieden."

Wer der Vater ihres Kindes ist, wollte die Sängerin aus dem Erzgebirge nicht verraten. "Manche Sachen sollten privat bleiben, ich halte ihn da komplett raus. Wir freuen uns beide sehr und er wird ein guter Vater werden", erklärte Lisa Wohlgemuth noch in einem Interview mit 'Mopo 24' im Juli 2015.

Die rothaarige Lisa Wohlgemuth nahm im Jahre 2013 bei der RTL-Castingshow 'DSDS' teil. Mit ihrer redseligen, quirligen Art eroberte die Sächsin rasch die Herzen der TV-Zuschauer und landete auf dem zweiten Platz.

— ANZEIGE —