Lisa Marie Presley ließ die Pfunde purzeln

Lisa Marie Presley hat abgenommen
So schlank ist die Elvis-Tochter © dpa, Ashley Landis

Lisa Marie Presley: „Ich bin wieder auf meinem Teenager-Gewicht!“

Hut ab! Lisa Marie Presley hat mächtig abgespeckt und sieht nicht nur gesund, sondern auch verdammt gut aus. Seit Jahren versucht sich die Tochter von Elvis Presley an den unterschiedlichsten Diäten – doch der Jojo-Effekt machte ihr immer zu schaffen.

Jetzt hat die 46-jährige ihre Lebensweise radikal geändert. "Ich wiege das Gleiche wie als Teenager", verrät sie dem 'People-Magazin'. Ihr Diät-Geheimnis: wenig Kohlenhydrate, eine gesunde und biologische Ernährung und ein tägliches Sportprogramm. "Ich esse viel weniger als vorher, vor allem wenn ich Kohlehydrate oder Getreide auf dem Teller habe", so Presley konsequent. "Ich liebe es, wie gut mir meine Kleidung jetzt passt."

Lisa Marie Presley vor ihrer Diät
So sah die Presley-Tochter vor ihrer Diät aus

Die einzige Tochter des 'King of Rock'n'Roll' will nicht so enden wie ihr Vater. Elvis Presley starb im Alter von 46 Jahren auf Grund seiner extrem schlechten Ernährung und seines Drogenkonsums. "Die Familie väterlicherseits lebt total ungesund, sie alle haben eine kürzere Lebensdauer, während die Familie mütterlicherseits total fit ist. Sie haben eine lange Lebenserwartung", sagte die Vierfach-Mutter.

Nachdem sie sich ihre Familiengeschichte vor Augen hielt, traf sie 2012 eine gesunde Entscheidung: "Ich wusste nicht, in welche Richtung ich genetisch tendiere. Also sagte ich mir, dass ich auf Nummer sicher gehe und so gesund wie möglich lebe." Eine gute Entscheidung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —