Lionel Richie als Hochzeitssänger?

Lionel Richie als Hochzeitssänger?
Lionel Richie © Cover Media

Lionel Richie (66) könnte den schönsten Tag im Leben von Nicky Hilton (31) noch ein Stückchen schöner machen.

- Anzeige -

Gig für Nicky Hilton

Noch heute [10. Juli] wird die Hotelerbin mit ihrem Liebsten, James Rothschild, vor den Traualtar treten - auch für Lionel ist das ein großer Tag, denn er ist schon seit Jahren eng mit der Familie Hilton befreundet. Seine Tochter Nicole (33) und Nickys Schwester Paris (34) waren ja nicht zufällig mal beste Freundinnen!

In diesem Moment kocht die Gerüchteküche über: Es wird erwartet, dass Lionel ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk aus dem Hut zaubert und auf Nickys Hochzeit singt! Das edle Fest wird im Londoner Kensington Palast stattfinden und würde mit einer Performance von Lionel Richie sicherlich noch um einiges prunkvoller.

"Normalerweise singt er nicht auf Hochzeiten, aber weil er seit Jahren mit den Hiltons befreundet und gerade sowieso in England ist …", verriet ein Insider der britischen 'Sun'. "Für Nicky wäre das nicht so, als ob sie einen großen Star auf ihrer Hochzeit hätte, sondern eher einen guten Familienfreund, der auf die Bühne kommt und etwas singt. Das würde aber natürlich nicht die Tatsache mindern, wie unglaublich toll es wäre!"

Sollte Lionel Richie tatsächlich auf der Hochzeit singen, wird er nicht der einzige musikalische Star sein: Angeblich wird Nickys Schwester Paris nach der Trauung die Turntables als DJane rocken!

Nicky Hilton hat sich laut der 'Daily Mail' für ein Couture-Kleid von Valentino entschieden, das satte 70.000 Euro gekostet haben soll. Dazu kombiniert sie dann ihren Verlobungsring, dem man nachsagt, 1,4 Millionen Euro wert zu sein.

Doch egal, wie teuer die Hochzeit von Nicky Hilton mit allem drum und dran wird: Ein Auftritt von Lionel Richie wäre sicher unbezahlbar.

Cover Media

— ANZEIGE —