Lionel Messi präsentiert seinen platinblonden Schopf auf Facebook

Tweet des Tages
Ist er das wirklich? Ja, das ist Lionel Messi mit neuem Look © facebook.com/AntonellaRoccuzzoOfficial/

"Neue Frisur #blond": Mit diesen Worten garniert, postete Antonella Roccuzzo (27), die Freundin von Fußball-Superstar Lionel Messi (29), ein Bild ihres Liebsten auf ihrem offiziellen Facebook-Account.

- Anzeige -

Lionel Messi ist jetzt blond

Darauf ist der Star des FC Barcelona in einem komplett neuen Look zu sehen. Zum dunklen Vollbart, den er schon seit einigen Wochen trägt, gesellt sich nun eine Platin-blonde Frisur. Ungewohnt, denn bisher trat Messi nicht unbedingt als Fashionista in Erscheinung. Ob sich das nun ändert? Ebenfalls bestens auf dem Foto zu erkennen: Der tätowierte rechte Arm und das tätowierte linke Bein des Argentiniers.

spot on news

— ANZEIGE —