Lion vs Dogg: Wie gefällt dir Snoop besser?

Stimmen Sie ab!

Musiker und Schauspieler Snoop Dogg ist ja immer für eine Überraschung gut. Nachdem sich der 41-jährige Rapper schon auf dem Elektro-Dance-Sektor ausgetobt hat, feiert er jetzt eine Wiedergeburt als Rastaman. Dafür verpasste sich der 1,93 Meter große Kalifornier den Namen „Snoop Lion“, unter dem er nun auch das neue Album „Reincarnated“ veröffentlicht. Darauf widmet sich Snoop Lion den Genres Reggae und Dancehall. „Wir haben uns auf die Suche nach dem wahren Reggae und der Friedens- und Hoffnungs-Botschaft begeben, die sie in sich trägt“, erklärt Snoop Lion. „Es ist ein großer Teil von mir, und diese Platte ist eine Hommage an all diejenigen, die Reggae-Musik erschaffen haben und lieben.“ Ist ja gut und schön, aber wie gefällt dir Snoop besser? Als Dogg oder als Lion?

— ANZEIGE —
— ANZEIGE —