Linsey "Jade" Berardi gestorben

Linsey 'Jade' Berardi gestorben
Linsey 'Jade' Berardi starb im Alter von 22 Jahren. © Facebook

Der US-amerikanische Reality-TV-Star Linsey 'Jade' Berardi ist tot. Wie der Sender Oxygen in einem offiziellen Statement mitteilte, verstarb die 'Bad Girls Club'-Darstellerin im Alter von nur 22 Jahren. Über die genauen Todesumstände ist bislang allerdings noch nichts bekannt. "Wir sind bestürzt von dem Verlust von Linsey 'Jade' Berardi, die in der zwölften Staffel der Serie 'Bad Girls Club' aufgetreten ist. Unser ganzes Mitgefühl und unsere aufrichtige Trauer geht an ihre Familie, ihre Freunde und ihre Fans", sagte ein Sprecher.

- Anzeige -

Tod mit nur 22 Jahren

Berardi übernahm in der zwölften Staffel der Serie 'Bad Girls Club', in der es um verhaltensauffällige Frauen geh, den Part der 'Brooklyn Brat'. Allerdings wurde sie kurz darauf von den Machern gefeuert, weil eine Prügelei mit einem der Kameramänner an die Öffentlichkeit kam.

— ANZEIGE —