Lindsey Vonn will vorerst Single bleiben

Lindsey Vonn will vorerst Single bleiben
Lindsey Vonn ist als Single glücklich © John Salangsang/Invision/AP

Nach der Trennung von Golfer Tiger Woods (39) will sich Skiläuferin Lindsey Vonn (31) nicht so schnell nach einem neuen Partner umsehen. "Ich bin Single und werde das wahrscheinlich für eine Weile bleiben", sagt sie dem Magazin "Health". "Ich denke, das ist eine gute Zeit, um mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich bin noch nicht bereit dafür, eine Familie zu gründen, aber irgendwann werde ich so weit sein."

- Anzeige -

Nach Trennung von Tiger Woods

Ihre Freizeit verbringt Vonn bis dahin bevorzugt mit ihren engsten Freundinnen, mit denen sie gerne in den Urlaub fährt. "Da muss ich kein Make-up tragen und jemand anderes sein", schwärmt die Sportlerin. "Wir könnten den ganzen Tag nicht miteinander reden, nur Musik hören und Margaritas trinken, und wir wären alle absolut zufrieden."

spot on news

— ANZEIGE —