Lindsey Vonn lässt für 'Sports Illustrated' die Hüllen fallen

Lindsey Vonn lässt für 'Sports Illustrated' die Hüllen fallen
Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Lindsey Vonn mit sexy Schulterblick © instagram.com/lindseyvonn

So wie in der 'Swimsuit Edition' des US-Magazins 'Sports Illustrated' haben wir Lindsey Vonn (31) noch nicht gesehen. Das Ski-Ass postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem sich Lindsey mit sexy Schulterblick am Meer zeigt. Der Clou: Ihre gestreifte Badebekleidung ist bloß aufgemalt! Sie schreibt: "Überraschung! Carolina Wozniacki, Ronda Rousey und ich haben für die 'Sports Illustrated' ein Body-Painting bekommen. Ich bin stolz, mit solch starken, schönen und tollen Athletinnen in einer Ausgabe zu sein! Größe spielt keine Rolle, sei selbstbewusst in deiner Haut!" Ja, und mehr als ihre Haut hat sie ja auch nicht an.

Heiße Strandaufnahmen

Aufgenommen wurden die verführerischen Strandaufnahmen auf der Karibik-Insel 'St. Vincent'. Und obwohl die 31-Jährige schon vor sechs Jahren in der Bademoden-Ausgabe vertreten war, dürfte dieses Shooting, bei dem sie nur mit Farbe bedeckt vor der Kamera stand, etwas ganz Besonderes gewesen sein. Die 76-fache Weltcupsiegerin dankte dem Fotografen Frederic Pinet auf Twitter: "Danke, dass du mich gut aussehen lassen hast".

spot on news

— ANZEIGE —