Lindsey Vonn lässt bei den Emmys im dunkelroten Kleid tief blicken

Look des Tages
Lindsey Vonn zeigte bei den Emmys ihre durchtrainierte Kehrseite © AdMedia/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Lindsey Vonn verführerisch

Um bei den Emmys zwischen all den Schauspiel-Schönheiten aufzufallen, braucht es schon ein ganz besonderes Outfit. Lindsey Vonn (31, "Strong Is the New Beautiful") hat es geschafft: Mit einem Kleid in verführerischem Dunkelrot und viel nackter Haut. Ganz nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" war ihre elegante, bodenlange Robe hinten mit einem XXL-Ausschnitt versehen. Schmeichelnde Raffungen betonten außerdem den durchtrainierten Po der Sportlerin.

Von Hinten war Vonn also schon mal ein absoluter Hingucker. Doch die Vorderseite ihres Emmy-Outfits konnte sich genauso sehen lassen. Auch hier setzte die 31-Jährige auf einen tiefen Ausschnitt und figurbetonende Raffungen. Die blonden Haare steckte Vonn zu einem hohen Dutt zusammen, der den Blick auf opulente, silberne Ohrringe frei gab. Sonst wählte sie als Accessoire nur eine große, goldene Uhr. Beim Augen-Make-up griff sie auf die dunkelrote Farbe des Kleides zurück, setzte sonst auf Bronzetöne und glänzenden Lipgloss.

spot on news

— ANZEIGE —