Lindsay Lohan will wieder durchstarten

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (28) scheint in Sachen Schauspielerei unbeirrbar.

- Anzeige -

Und diesmal richtig

Obwohl die US-Schauspielerin ('The Canyons') in der Vergangenheit immer wieder Rückschläge erlebte und es deshalb auch mit ihrer Karriere bergab ging, setzt sie immer noch alles dran, als Darstellerin ernst genommen zu werden. Ab September wird sie im Rahmen dieser Bemühung in dem Theaterstück 'Speed-the-Plow' in London auf der Bühne zu sehen sein.

"Sie krempelt endlich ihr Leben um", weiß ein Nahestehender der bisherigen Skandalnudel im britischen 'Heat'-Magazin zu berichten. "Linds meinte, dass sie sich als Star dieses Stücks beweisen wird. Es ist ein Weg, um allen zu zeigen, dass sie wieder bereit ist zu arbeiten - und das auch gut zu machen."

Dass sie jetzt ihr Image als Problemkind Hollywoods ablegen will, betonte die rothaarige Amerikanerin übrigens bereits zu vergangenem Zeitpunkt. So sagte sie unlängst gegenüber der 'BBC': "Ich will für meine Talente und meine Arbeit bekannt sein und nicht als Klatschpressen-Sensation."

Vor Kurzem kochte allerdings die Gerüchteküche über und es hieß, dass Lindsay wieder von ihren Drogen- und Alkoholproblemen eingeholt würde. Ein weiterer Freund der Schauspielerin betonte nun jedoch, dass sie diese Laster nun stattdessen gegen "Zigaretten und Junk-Food" eingetauscht hätte. "Sie hat in den letzten zwei Monaten 15 Pfund zugelegt, weil sie nonstop Pizza und Pasta isst", sagte die Plaudertasche. "Das ist nicht sehr gesund, aber es ist besser als ihre vorherige Alkohol-Diät!" Bleibt abzuwarten, ob Lindsay Lohan dies auch noch in den Griff bekommt.

Cover Media

— ANZEIGE —